Ausrüstung

Ausrüstung

Ausrüstung

Ausrüstung

- KB-DSLR Ausrüstung (Vollformat) mit Objektiven von 10 bis 400 mm Brennweite

- Foto-Drohne mit Hasselblad-Kamera

- extrem kleine und leichte Systemkamera-Ausrüstung für schwer zugängliche Fotostandorte

- Kameras mit bis zu 45 MP Auflösung

- Technik für 360º-Panoramabilder

- diverse Stative und Lichtführungssysteme (California Sunbounce etc.)

- Mobile Blitzanlage (broncolor und Godox) und mobile Dauerlichtanlage (Godox)

- Spezialobjektive: Tilt-Shift, Makro, Fisheye

- Nebelmaschine, Hazer und autonome Stromversorgung

- mobiles Fotostudio in geländegängigem Fahrzeug

Nikon

Die folgenden Punkte stellen meiner Meinung nach die besondere Stärke der Nikon-Technologie dar und haben mich bewogen, mit diesem System zu arbeiten:

- das Nikon-Creative-Lighting-System (Drahtlossteuerung mehrerer Kompaktblitze),

- die hohen ISO-Leistungen der Kameras,

- die hohe Zuverlässigkeit der Kameras,

- die große Auswahl guter Objektive für Spezialaufgaben,

- und vor allem der außergewöhnlich gute Service und die Unterstützung durch das NPS-Team.

broncolor

Um meinen Kunden eine zuverlässige Bildqualität bieten zu können, brauche ich eine zuverlässige Qualität des Lichts. Das broncolor-System gibt mir diese Garantie.