Arbeitswelt

Der Mensch, der etwas tut, steht im Mittelpunkt meiner Bilder aus der Arbeitswelt. Seine Kompetenz, sein Engagement für die Sache, seine Begeisterung und sein Zugehen auf den Kunden sind die wichtigste Botschaft, die ich im Stil der klassischen Reportagefotografie vermittele. Eingefasst wird das ganze natürlich auch in jenes besondere Licht, das ganz nebenbei Emotionen transportiert. Genauso wird auch die Immobilie und die technische Ausstattung des jeweiligen Betriebes ins optimale Licht gesetzt. Jahrelange Erfahrung ermöglicht es mir, mit hoher Effektivität zu Arbeiten, um in kurzer Zeit eine möglichst große Ausbeute nutzbarer Bilder zu erzeugen und gleichzeitig die Störungen des Betriebsablaufs zu minimieren.

Tourismus

Reportage

Reportage

Landschaft

Landschaft

Natur

Natur