Partner

NPS Nikon professional Services

Extrem schnelle Reparaturen, hohe Kulanz, Leihgeräte - einen besseren Service kann sich ein Berufsfotograf nicht wünschen. Die Leistungen des NPS sind für mich ein wesentliches Argument für die Arbeit mit Geräten der Marke Nikon.

m-objects

Von einer Präsentations-Software für große, professionelle Bild-Präsentationen erwartet man absolute Freiheit und perfekte Unterstützung der Umsetzung der eigenen Ideen. Selbstverständlich bietet m-objects das genau so wie die wenigen Konkurrenzprodukte. Wer wie ich regelmäßig vor sehr großem Publikum auftritt braucht aber noch mehr: Extrem hohe Betriebssicherheit und einen absolut zuverlässigen und auch erreichbaren Support, wenn doch einmal etwas schief geht. In Sachen Stabilität ist m-objects vorbildlich und in Sachen Support ist die Firma dem Wettbewerb extrem weit überlegen.

fintouring

Reisen in den Norden lasse ich am liebsten bei Spezialisten organisieren, die sich vor Ort auskennen. Insbesondere für Reisen nach Finnland ist das die Firma fintouring. Das fintouring-Team prüft jede Hütte, jedes Hotel und jeden Touranbieter vor Ort zunächst persönlich, bevor deren Angebote Eingang ins Programm finden.  Die Qualität der Angebote liegt deutlich über dem Durchschnitt und führt den Reisenden - wenn der es nicht ausdrücklich anders wünscht - abseits der ausgetretenen Touristenpfade.

Hotel Gasthof Schütte

Karl-Anton Schütte führt das Traditionshaus in Schmallenberg-Oberkirchen jetzt in der 19. Generation. Das Motto des Hauses "eine Spur persönlicher" beschreibt perfekt die Grundlage seiner außergewöhnlichen Gastgeber-Qualitäten. In enger freundschaftlicher Verbundenheit können wir immer wieder spannende Projekte miteinander realisieren.

Wanderladen Kompass

Wer wie ich viel in der Natur ist, braucht die richtige Ausrüstung. Da verlasse ich mich auf die perfekte Beratung, große Kulanz und die fairen Preise des Ehepaars Kebekus. Ohne sie könnte ich viele meiner Projekte nicht oder zumindest nicht so bequem realisieren.

Werbeagentur netzpepper

Gute Fotos machen Klick. Sie sind das A und O in Web und Print, weiß Michael Tielke, Inhaber der Werbeagentur netzpepper. Seit Jahren arbeiten wir gern und erfolgreich für unterschiedlichste Branchen zusammen. Was ich an ihm besonders schätze? Kompetenz, Zuverlässigkeit und Weitblick. Folglich kommt meine Website auch von netzpepper. 

Vortragskollegen

Live-Multivisionen in ähnlichem Stil und ähnlicher Qualität zu anderen Themen bieten einige Kollegen an, deren Arbeit ich besonders schätze. Dazu gehören unter anderem:

Dirk Bleyer - www.dirk-bleyer.de

Heiko Beyer - www.vision21.de

Hartmut Krinitz - www.hartmut-krinitz.de

Kai-Uwe Küchler - www.art-adventure.de

Norbert Rosing - www.rosing.de